Der Kurzplatz, der zum Haus gehört

Zum Ledererhof gehört auch ein hauseigener 6-Loch-Kurzplatz (Par 3), ideal fürs „Warm-up“ vor dem Frühstück oder als Trainings-Kurs für Golfer und solche, die es werden wollen. Der idyllisch mit Biotopen angelegte Platz ist das perfekte Terrain für das kurze Spiel.

BIRDIE Clubhaus – Ideal für Rast und Feier

Die Sonnenterrasse unseres bewirtschafteten BIRDIE-Clubhauses bietet unseren Gästen die Gelegenheit, den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Darüber hinaus ist das Clubhaus, mit Platz bis zu 50 Gästen, die passende Räumlichkeit für ein Firmenevent oder eine private Feier in rustikalem Ambiente. Unser Hotel ist zugleich idealer Ausgangspunkt für 20 Golfplätze, die innerhalb einer Stunde erreichbar sind. Was steht einem aktiven Golfurlaub jetzt noch im Wege?

Meinungen und Kommentare

Niemand ist perfekt – doch wir wollen es werden! Daher freuen wir uns über alle Anregungen oder Verbesserungsvorschläge unserer Gäste.
Bitte hier klicken